Werbung

Werbung

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Werbung

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Soundcore by Anker

Der bekannte Elektronikhersteller Anker hat sich in den letzten Jahren auch zu einer echten Größe im Bereich der Audio-Technologie entwickelt.
Was sie eigentlich bekannt gemacht hat, welche Produkte Anker anbietet und welche True Wireless Kopfhörer von Anker ich Dir empfehlen kann erfährst Du auf dieser Seite.

Anker wurde im Jahre 2012 von Steven Yang, einem ehemaligen Google Mitarbeiter, gegründet. Die Gründung erfolgte dabei eher zufällig. Zunächst hatte er seiner Freundin durch eine Softwareautomatisierung geholfen die Verkaufszahlen ihres Amazon Dropshipping Stores zu erhöhen. Da dies so gut funktioniert hatte, fasste er den Entschluss selbst bei Amazon zu verkaufen. 

Nachdem der Startschuss gefallen war wuchs Yangs Unternehmen immer weiter und er begann damit eigene Produkte zu entwickeln. Neben Ladegeräten für Handys, entwickelte er Powerbanks für unterwegs. Mit dem intelligenten QI Ladesystem hob er sich von der Masse ab. Dieses System tauscht mit dem Smartphone, sei es Apple oder Android, Informationen aus, um die bestmögliche Ladekapazität zu ermitteln und den Akku schneller zu laden. 

Durch viele weitere Entwicklungen und Erschließungen neuer Produktsparten entwickelt sich Anker mittlerweile auf einen Umsatz von einer Milliarde zu und ist einer der bekanntesten Amazon Dealer des Jahrzehnts – zumindest im Bereich Elektronik. Heute umfasst Anker neben Ladetechnologie, auch noch Smart Home Geräte, Audio-Geräte, KFZ-Geräte und Geräte für Heimkino. Eines der nächsten Ziele von Anker ist unter anderem auch der Börsengang. Dies wird ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Anker sein und man darf gespannt sein, was in Zukunft in diesem Unternehmen noch alles passiert.  Mehr Informationen über die Geschichte von Anker erfährst du hier.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Werbung

Den Newsletter abonnieren

Du erhältst maximal einen Newsletter pro Monat und in Sonderfällen eine extra E-Mail bei Gewinnspielen oder Sonderaktionen.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Du willst uns schon verlassen?

Bestimmt gibt es noch einiges mehr, was Dich interessieren könnte. Oder hast Du schon den passenden Kopfhörer für Dich gefunden? Dann schnell zuschlagen.

Das könnte dich interessieren