SommerSEO – Suche eine Online Marketing Agentur

Werbung

Werbung

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Werbung

Das erwartet Dich in diesem Artikel

Gestern hatte ich bereits viel über unseren Relaunch geschrieben, doch weil mich viele Fragen erreichten, will ich in diesem Beitrag noch einmal näher auf die ganze Thematik eingehen und vor allem auf die Frage nach dem SommerSEO. 
Dem SommerSEO was, fragst Du dich jetzt? 
Was das überhaupt ist und wie Du deine Webseite auf Vordermann bringst, erkläre ich Dir in diesem Beitrag.

SommerSEO – Warum SEO im Sommer so wichtig ist

SommerSEO besteht im Grunde aus zwei wichtigen Informationen. Dem Sommer und SEO, also der Suchmaschinenoptimierung. Wieso es gerade jetzt wichtig ist, beim Thema SEO noch einmal richtig anzugreifen hat mehrere Gründe.

Zum einen ist das Jahr nun ein halbes Jahr rum. Vieles ist passiert, auch bei uns beim EarPod Ratgeber. Wir hatten den Relaunch Anfang des Jahres, haben hierdurch einige Dinge verändert und gelernt und nun sollten sich diese Änderungen langsam auch in Zahlen ausdrücken. Möglicherweise ist es bei Dir ähnlich? Vielleicht hast Du auch zu Beginn des Jahres auf deiner Plattform einiges geändert? Google braucht Zeit diese Änderungen zu bemerken und zu übernehmen, aber diese Zeit ist nun vergangen und es wird Zeit etwas zu analysieren.

Des Weiteren sollte man nun überlegen, was man evtl. an weiteren Änderungen implementieren sollte. Nur weil es jetzt gut läuft, muss es nicht so weiterlaufen. Google spielt im Sommer sein nächstes CORE Update aus und somit muss man wieder analysieren. Was kann sich lohnen zu ändern, wo sollte man weiterhin ansetzen und welche Dinge sollte man zukünftig vielleicht nicht mehr machen? 
All das kann man im besten Fall mit seiner hauseigenen Online-Marketing Agentur erreichen. 

Beim Earpod Ratgeber werden auch wir uns weiterhin fragen, was als perfekte nächste Schritte wohl gegangen werden sollten? Unsere Testberichte kommen gut an, haben sich aber seit Beginn nicht verändert. Vielleicht sollten wir hier ansetzen. Gleichzeitig wollen wir mehr auf unsere Kompetenzen eingehen und Dir zeigen, warum Du uns vertrauen kannst. Das ist unser SommerSEO

SommerSEO - Suche Ein Onlinemarketer_1
Im Sommer kann man relaxen, aber auch ein wenig SommerSEO betreiben

Die Suche nach einem Online Marketer – SommerSEO

Wie bereits angesprochen ist ein solcher Relaunch am besten mit einem Online Marketer oder einer Online-Marketing Agentur zu bewältigen. Diese kennen sich bestens mit der Suchmaschinenoptimierung aus und können hier hilfreich und aktiv zur Seite stehen. Falls Du also noch keine Online-Marketing Agentur am Start hast, dann ist das dein Thema: SommerSEO 2022 Suche ein Online Marketer!

Doch wie findest Du den perfekten Online Marketer für Dich? 
Hier gibt es natürlich viele verschiedene Ansätze, ein paar Tipps, wie ich mit dem Earpod Ratgeber den perfekten Online Marketer im SommerSEO für den Relaunch gefunden habe, erzähle ich Dir gerne hier:

Was Du auf jeden Fall beachten solltest, als Hauptpunkt, ist dass keine gute Online Marketing Agentur Kaltaquise betreibt. Wieso auch? Wenn die Online-Marketing-Agentur wirklich gut ist und ihren Job von Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung versteht, wird sie nicht auf Dich zukommen müssen, denn Du hast die Agentur bereits selbst gefunden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz. Hier sollte immer klar sein, was die Agentur vor hat und wie sie Dir helfen wollen. Nur so kann sich der SommerSEO für Dich lohnen und die Zusammenarbeit mit der Online Marketing Agentur erfolgreich werden. Dazu gehört dann auch eine transparente Laufzeit, die zum Start nicht länger als 3-6 Monate laufen sollte. So kann man erste Erfolge einschätzen und sich ansehen, ob eine langfristige Zusammenarbeit a) notwendig und b) erfolgreich sein kann.

Mit dem SommerSEO also der Suche nach einer Online Marketing Agentur gibt es noch eine weitere Komponente, die Du beachten solltest. Dabei gehts um Erfahrungen und Referenzen. Es macht sicherlich Sinn sich diese bei verschiedenen Online Marketing Agenturen anzusehen und sich für die Agentur zu entscheiden, die sich im Bereich der eigenen Branche bereits mit Projekten durchsetzen konnte. 

SommerSEO - Suche Ein Onlinemarketer_2
Ein süßer Hund im Sommer - Hat zwar nichts mit SEO zu tun, ist aber trotzdem schön

SommerSEO – Unsere Entscheidung vor dem Relaunch

Wir haben uns bei unserem SommerSEO im letzten Jahr für die Agentur SEO nach Wunsch entschieden. Mit Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen und einer transparenten Arbeitsweise und Art konnte uns diese Agentur überzeugen und es hat sich unserer Meinung nach gelohnt. Wie wir gemeinsam den Relaunch vom Earpod Ratgeber angegangen sind, erfährst Du hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Deshalb kannst Du mir vertrauen - Dein Autor Julian

Ich bin Julian und ich teste die True Wireless EarPods, Earbuds bzw. In-Ear Kopfhörer beim Earpod-Ratgeber.
Seit etlichen Jahren mache ich selbst Musik und dank der Einblicke in das Musikstudio meines Großvaters habe ich bereits in jungen Jahren mit allerhand Technik aus dem Audio-Bereich zu tun gehabt.

Meine Testberichte auf dem Earpod-Ratgeber basieren auf diesen jahrelangen Erfahrungen, gleichzeitig jedoch spielt meine eigene Meinung auch immer eine kleine Rolle. Die Testberichte sollen nicht nur Audio-Nerds verstehen, sondern jeder Otto-Normalverbraucher. Aus diesem Grund verzichte ich überwiegend auf Fachbegriffe und versuche meinen Eindruck aus dem Alltag mit den EarPods zu schildern. 

Während eines Alltagstests nutze ich die EarPods täglich und bei allen möglichen Aktivitäten. Dabei achte ich auf jede Besonderheit und stelle die Kopfhörer letztlich der Bewertungsmatrix gegenüber. Mehr dazu, wie die Kopfhörer getestet werden, erfährst Du in diesem Artikel.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Werbung

Den Newsletter abonnieren

Du erhältst maximal einen Newsletter pro Monat und in Sonderfällen eine extra E-Mail bei Gewinnspielen oder Sonderaktionen.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Du willst uns schon verlassen?

Bestimmt gibt es noch einiges mehr, was Dich interessieren könnte. Oder hast Du schon den passenden Kopfhörer für Dich gefunden? Dann schnell zuschlagen.

Das könnte dich interessieren