Earpod Ratgeber erstrahlt 2022 im neuen Glanz

Das erwartet Dich in diesem Artikel

Den Earpod-Ratgeber gibt es nun mittlerweile fast exakt 2 Jahre, weshalb es nun Zeit für ein Update ist. Neues Design und neue Funktionen stehen dabei an erster Stelle, damit Du als Leser, noch schneller und besser informiert wirst!

Was ist neu?

Logo & Farben

Nun, zu allererst wohl das Logo und die Farben. Wir haben uns dazu entschieden die Grundfarben ähnlich beizubehalten, aber etwas knalliger zu gestalten, ohne den Leser dabei gleich zu blenden. Das Logo ist nun moderner und etwas verspielter, beinhaltet gleichzeitig aber nicht mehr die Domain, sodass die Marke Earpod Ratgeber auch weiter ausgebaut werden kann und sich nicht mehr nur auf die Webseite fokussieren muss.

Logo Earpod Ratgeber 2022 bunt
Logo Earpod Ratgeber 2022 bunt

Funktionen

Wir haben auf der Webseite nun auch neue Funktionen eingebaut. So hast Du auf der Startseite die Möglichkeit nun mit einigen Filtern direkt das für Dich beste Modell zu finden und den entsprechenden Testbericht dazu.

Gleichzeitig findest Du nun auch verschiedene Übersichten, bspw. über alle Hersteller oder die Testberichte sortiert nach Bewertung.

Auch Best Of Seiten wurden integriert, sodass Du immer Bescheid weißt, was die beliebtesten Kopfhörer und Earbuds bei Amazon, OTTO und Media Markt sind.

YouTube

Während Dir Instagram erhalten bleibt, haben wir den YouTube Kanal vom Earpod Ratgeber getrennt. Julian führt diesen nun eigenständig weiter und wird hier nicht mehr nur noch Kopfhörer testen, sondern auch viele weitere Technik-Produkte in Kooperation mit Purdroid.de. Die aktuellsten Videos findest Du aber dennoch auch hier auf der Startseite.

Kritik, Lob oder Anregungen?

Ein solcher „Neustart“ beinhaltet natürlich auch immer wieder Risiken und Fehlerchen. Sollte Dir etwas auffallen oder Du uns ansonsten etwas mitteilen möchtest, kannst Du das über unser Kontaktformular machen.

Deshalb kannst Du mir vertrauen - Deine Autoren Julian & Leon

Ich bin Julian und ich teste die True Wireless EarPods, Earbuds bzw. In-Ear Kopfhörer beim Earpod-Ratgeber.
Seit etlichen Jahren mache ich selbst Musik und dank der Einblicke in das Musikstudio meines Großvaters habe ich bereits in jungen Jahren mit allerhand Technik aus dem Audio-Bereich zu tun gehabt.

Meine Testberichte auf dem Earpod-Ratgeber basieren auf diesen jahrelangen Erfahrungen, gleichzeitig jedoch spielt meine eigene Meinung auch immer eine kleine Rolle. Die Testberichte sollen nicht nur Audio-Nerds verstehen, sondern jeder Otto-Normalverbraucher. Aus diesem Grund verzichte ich überwiegend auf Fachbegriffe und versuche meinen Eindruck aus dem Alltag mit den EarPods zu schildern. 

Während eines Alltagstests nutze ich die EarPods täglich und bei allen möglichen Aktivitäten. Dabei achte ich auf jede Besonderheit und stelle die Kopfhörer letztlich der Bewertungsmatrix gegenüber. Mehr dazu, wie die Kopfhörer getestet werden, erfährst Du in diesem Artikel.

Für alle aktuellen News rund um die Kopfhörer Welt ist mein Bruder Leon zuständig, dessen Playlist aus Tausenden Songs besteht und der mehr Musik hört, als jeder Mensch, den ich sonst kenne. Die Expertise könnte also bei Ihm auch nicht höher sein!

Du willst den Earpod-Ratgeber unterstützen? Dann kannst Du uns gerne eine kleine Spende hinterlassen. Bitte mache dies aber nur, wenn Du auch wirklich etwas übrig hast. Sämtliche Spenden stecken wir in den Betrieb der Webseite oder in neue Testprodukte. Nach einer Spende wartet ein kleines Dankeschön auf Dich!

Weitere Testberichte

Mackie stellt DLZ im Kleinformat vor

1000 Abonnenten auf YouTube – Wir feiern mit einem Gewinnspiel

Jabra True Wireless Kopfhörer Vergleich – Für wen ist welcher Kopfhörer geeignet?

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Earpod-Ratgeber Affiliate Partner

Werbung

Den Newsletter abonnieren

Du erhältst maximal einen Newsletter pro Monat und in Sonderfällen eine extra E-Mail bei Gewinnspielen oder Sonderaktionen.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung