Black Friday vorbei? Nicht bei Cambridge Audio!

Das erwartet Dich in diesem Artikel

Cambridge Audio hat mit den Melomania 1+ und den Melomania Touch zwei starke True Wireless Kopfhörer auf dem Markt, die klanglich ganz oben mitspielen. Nichts anderes ist man allerdings auch vom britischen HiFi-Hersteller gewohnt. Insofern wünscht man sich natürlich ein solches Gerät zu einem günstigen Preis zu ergattern.

Cambridge Audio Melomania Touch im Test
Im Test konnten die Melomania Touch vor allem durch ihre neuartige Touch-Bedienung und ihrem Tragekomfort überzeugen.

Testbericht lesen

Wer den Black Friday und Cyber Monday verpasst hat, muss sich aber im Falle von Cambridge Audio nicht ärgern, denn der Hersteller von Kopfhörern, AV-Receivern, Lautsprechern und Co. bietet seine Melomania Touch auch weiterhin zum günstigen Kurs an. Für gerade einmal knapp 90€, statt 120€ kann man den True Wireless Kopfhörer noch solange ergattern, wie der Vorrat reicht! Also nicht lange warten, sondern gleich zuschlagen!

  • UNGLAUBLICHE AKKULAUFZEIT: Die Kopfhörer kabellos sorgen für eine 9 Stunde dauernde, ununterbrochene Ohrhörer-Wiedergabe und bieten eine enorme 50 Stunden lange Akkulaufzeit zwischen den Ladevorgängen. Längeres Hörvergnügen – daher sind die In-Ear Bluetooth Kopfhörer ideal für den Laufsport, das Fitnessstudio und den Weg zur Arbeit.
  • PERFEKTER SITZ: Die Grundlage für die Entwicklung der Melomania Touch Bluetooth Kopfhörer In Ear bildeten die Daten von 3.000 Paar Ohren, wodurch ein ultimativer und sicherer Komfort mit Noise-Cancelling gewährleistet ist. Im Lieferumfang des Bluetooth Headset sind mehrere Ohrstöpsel und Komfortbänder enthalten.
  • HOLEN SIE SICH DIE APP: Nutzen Sie die kostenlose Melomania-App für Apple- und Android-Geräte, um Ihre EQ-Einstellungen an Ihren Musikgeschmack anzupassen. Oder schalten Sie den Transparenzmodus ein, damit Sie die Umgebungsgeräusche wahrnehmen können, ohne die Wireless Headset Ohrstöpsel abnehmen zu müssen.
  • KABELLOSE KOPFHÖRER FÜR KLARE SPRACHÜBERTRAGUNG: Die Melomania Touch Bluetooth Wireless Kopfhörer enthalten 2 hochwertige Mikrofone mit der neuesten „Qualcomm Clear Voice Capture“-Rauschunterdrückung (cVc) für klare Sprachanrufe mit minimalen Hintergrundgeräuschen.
  • PREISGEKRÖNTER GROSSARTIGER BRITISCHER SOUND: Die NEUEN Melomania Touch Kopfhörer In Ear wurden von unseren preisgekrönten Kopfhörer-Ingenieuren in London entwickelt. Zudem fließen 50 Jahre Fachkompetenz der Firma Cambridge Audio in jedes Paar dieser True-Wireless Bluetooth-Kopfhörer ein.

Deshalb kannst Du mir vertrauen - Deine Autoren Julian & Leon

Ich bin Julian und ich teste die True Wireless EarPods, Earbuds bzw. In-Ear Kopfhörer beim Earpod-Ratgeber.
Seit etlichen Jahren mache ich selbst Musik und dank der Einblicke in das Musikstudio meines Großvaters habe ich bereits in jungen Jahren mit allerhand Technik aus dem Audio-Bereich zu tun gehabt.

Meine Testberichte auf dem Earpod-Ratgeber basieren auf diesen jahrelangen Erfahrungen, gleichzeitig jedoch spielt meine eigene Meinung auch immer eine kleine Rolle. Die Testberichte sollen nicht nur Audio-Nerds verstehen, sondern jeder Otto-Normalverbraucher. Aus diesem Grund verzichte ich überwiegend auf Fachbegriffe und versuche meinen Eindruck aus dem Alltag mit den EarPods zu schildern. 

Während eines Alltagstests nutze ich die EarPods täglich und bei allen möglichen Aktivitäten. Dabei achte ich auf jede Besonderheit und stelle die Kopfhörer letztlich der Bewertungsmatrix gegenüber. Mehr dazu, wie die Kopfhörer getestet werden, erfährst Du in diesem Artikel.

Für alle aktuellen News rund um die Kopfhörer Welt ist mein Bruder Leon zuständig, dessen Playlist aus Tausenden Songs besteht und der mehr Musik hört, als jeder Mensch, den ich sonst kenne. Die Expertise könnte also bei Ihm auch nicht höher sein!

Du willst den Earpod-Ratgeber unterstützen? Dann kannst Du uns gerne eine kleine Spende hinterlassen. Bitte mache dies aber nur, wenn Du auch wirklich etwas übrig hast. Sämtliche Spenden stecken wir in den Betrieb der Webseite oder in neue Testprodukte. Nach einer Spende wartet ein kleines Dankeschön auf Dich!

Weitere Testberichte

Qobuz – Das Magazin im Test

Mackie stellt DLZ im Kleinformat vor

1000 Abonnenten auf YouTube – Wir feiern mit einem Gewinnspiel

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Earpod-Ratgeber Affiliate Partner

Werbung

Den Newsletter abonnieren

Du erhältst maximal einen Newsletter pro Monat und in Sonderfällen eine extra E-Mail bei Gewinnspielen oder Sonderaktionen.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung